North Country Gold Corporation gab heute bekannt, dass Brian Budd in den Vorstand des Unternehmens gewählt wurde. Nachdem er mehrere Jahre als Vizepräsident fungierte, wurde er nun zum Präsidenten des Unternehmens erklärt. Der vorherige Präsident, John Williamson, soll North Country als Vorsitzender, CEO und Direktor erhalten bleiben.
In Verbindung hiermit hat das Unternehmen Brian Budd und Peter Kleespies, Vizepräsident Exploration und qualifizierte Person des Unternehmens, insgesamt 800.000 Aktienoptionen gewährt. Diese sind über einen Zeitraum von fünf Jahren zu 0,15 $ je Aktie ausübbar.
Weiterhin gab das Unternehmen Pläne bezüglich einer Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung bekannt. Demnach sollen bis zu 10,0 Mio. Stammaktien zu einem Preis von 0,05 $ je Aktie ausgegeben werden, woraus entsprechend ein Bruttoerlös von 500.000 $ resultieren würde. Dieser soll in das allgemeine Betriebskapital fließen. Die Stammaktien werden einer Halteverpflichtung von vier Monaten unterliegen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!