Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mack & Weise: "Gefährliche Lage am Aktienmarkt - Anleger sollte sich defensiver positionieren"

14.02.2014  |  DAF
Open in new windowIm Rahmen des Fondskongress 2014 in Mannheim sprach DAF-Moderator Christoph Damm mit Martin Mack von Mack & Weise über seine Erwartungen an das Börsenjahr 2014. Mack weist darauf hin, dass die Aktienmarkt-Rallye nur Notenbank-getrieben ist und man Vorischt walten lassen soll. Dazu rät er dem Anleger einen Blick auf die Edelmetalle zu werfen.

Am 29. und 30. Januar 2014 fand in Mannheim der dreizehnte Fondskongress statt. 200 internationale Aussteller präsentierten sich und über 200 Fachvorträge boten ein informatives Programm. Die Besucher konnten sich dabei über Fondsgesellschaften- und plattformen, Versicherungen, Banken sowie Maklerpools informieren. Dazu gab es die Möglichkeit mit Experten aus der Finanzbranche in Kontakt zu treten. Das DAF war vor Ort und sprach mit zahlreichen Vertretern der Branche über die aktuelle Lage an den Märkten und die Situation im Finanzsektor.

Alle Interviews zum Fondskongress Mannheim 2014 finden Sie hier.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"