Marathon Gold Corporation teilte heute mit, dass während Explorationsbohrungen im Sprite-Areal des Valentine-Lake-Projekts neue breite Abschnitte von Quarz-Turmalin-Pyrit-Goldmineralisierungen nahe der Oberfläche geschnitten wurden. Dadurch konnten auf einer Streichlänge von mehr als 500 m weite Abschnitte oberflächennaher, höhergradiger Goldmineralisierung hinzugefügt werden. Die Mineralisierung ist sowohl entlang des Streichs als auch in die Tiefe hin offen.
Zu den Höhepunkten zählt ein oberflächennaher Abschnitt bei Bohrloch V-14-549 über 16,5 m mit 2,53 g/t Gold, einschließlich 10,92 g/t Gold über 0,83 m und 14,12 g/t Gold über 1,65 m. Bei Bohrloch VL-14-551 wurden nahe der Oberfläche 12,0 m mit 2,24 g/t Gold geschnitten, einschließlich eines Abschnitts über 2,4 m mit 8,01 g/t Gold. Außerdem lieferte Bohrloch VL-14-552 einen Abschnitt über 24,0 m mit 1,69 g/t Gold, darin enthalten 1,2 m mit 11,04 g/t Gold. Für 14 Bohrlöcher stehen noch Ergebnisse aus.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!