Marathon Gold Corporation verkündete heute die Durchschneidung weiterer hochgradiger Goldintervalle nahe der Oberfläche während der aktuellen Explorationsbohrungen des Valentine-Lake-Projekts. Die Sprite-Zone weist derzeit eine Streichlänge von 500 m auf und ist in alle Richtungen offen. Das Bohrungsgebiet befindet sich weniger als 2 km von der Leprechaun-Goldlagerstätte entfernt.
Zu den Höhepunkten der neuesten oberflächennahen Bohrergebnisse gehört Bohrloch VL-14-553 mit 5,35 g/t Gold über 6,0 m und darin enthalten 2,4 m mit 11,65 g/t Gold. Bei Bohrloch VL-14-561 wurden 5,4 m mit 4,38 g/t Gold geschnitten, einschließlich eines Abschnitts von 1,8 m mit 10,85 g/t Gold. Bohrloch VL-14-557 lieferte 8,4 m mit 2,73 g/ t Gold, inklusive 1,2 m mit 17,56 g/t Gold.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!