Gleiches Bild beim Platin: Die Commercials haben ihre Shortposition etwas abgebaut und der Kurs konnte daraufhin wieder etwas steigen. Das grosse Bild (siehe obige Graphik) ist jedoch hiervon völlig unberührt.
d) Palladium:
Der Palladiumkurs konnte sich zwar über der alten Widerstandslinie halten, jedoch scheint bei 800 der Deckel drauf zu sein. Die Commercials haben ihre Position nur unwesentlich geändert (rote waagerechte Linie).
e) Kupfer:
Für Kupfer liegt ein Kaufsignal vor. Die Commercials sind per saldo mit 32.000 Kontrakten long positioniert, was sogar reichen könnte, das Chart-Dreieck nach oben hin aufzulösen.
Haftung:
Dieser Artikel stellt keine Handlungsempfehlung dar. Er beinhaltet lediglich die rein private Meinung des Autors. Eine Haftung jedwelcher Art ist ausgeschlossen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!