Troy Resources Limited meldete heute die Unterzeichnung eines Mandatsschreibens und einer Absichtserklärung mit Investec Bank über die Bereitstellung einer revolvierenden Fazilität für Unternehmen von bis zu 100 Mio. AUD. Damit möchte das Unternehmen die Entwicklung des Karouni-Projekts in Guyana vorantreiben, bestehende Kredite refinanzieren und Betriebskapital erzeugen.
Die Fazilität läuft drei Jahre mit halbjährlichen Rückzahlungen, die im Juni 2015 beginnen. Im Zuge der Fazilitätsgenehmigung hat das Unternehmen eingewilligt, 3.333.333 Call-Optionen für Troy-Aktien im Wert von 5 Mio. AUD an Investec Bank zu gewähren. Diese Optionen können innerhalb von drei Jahren zu einem Preis von 1,5 AUD ausgeübt werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!