Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldaktien: Viel Potenzial bei Goldcorp, Barrick Gold, B2 Gold und Detour Gold

07.07.2014  |  DAF
"Die charttechnische Aussichten beim Goldpreis sind ganz gut", erklärt Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Vor allem die Goldminen-Aktien, die derzeit sehr günstig bewertet sind, könnten von dieser Entwicklung profitieren. Schlegel stellt in dieser Sendung die interessantesten Papiere vor.

Eine der Favoriten unter den Gold-Aktien ist für Schlegel das Papier von Goldcorp: "Das Papier ist ein klassisches Basisinvestment im Goldminenbereich. Wenn der Kurs über 21 Euro ansteigt, wird ein massives Kaufsignal generiert".

Ähnlich stuft sie die Situation bei Barrick Gold ein und rät dem Anleger hier zum Einstieg. Potenzial erkennt die Expertin auch bei B2 Gold: "Der Konzern ist einer der größten Gewinner der zurückliegenden Korrektur und ist ein Favorit bei den mittelgroßen Unternehmen".

Und auch von Detour Gold verspricht sich Schlegel in nächster Zeit einiges: "Das Explorationspotenzial ist noch nicht ausgeschöpft. Die Aktie dürfte uns noch viel Freude bereiten".

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Detour Gold Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"