Avino Silver & Gold Mines Limited veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse des zweiten Quartals für seine Avino-Liegenschaft in Mexiko. Wie aus diesen hervorgeht, gelang es dem Unternehmen während der drei Monate von April bis Juni, sowohl seinen Gold- als auch seinen Silberausstoß verglichen zum Vorjahresquartal deutlich zu steigern.
Die Silberproduktion verzeichnete mit 223.183 Unzen ein Plus von 27%. Bei der Goldförderung fiel mit 1.157 Unzen die prozentuale Erhöhung mit 47% sogar noch höher aus. Umgerechnet produzierte das Unternehmen während des zweiten Quartals 295.351 Unzen Silberäquivalent, was gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum eine Verbesserung um 32% darstellt.
Hiervon stammten 241.600 Unzen Silberäquivalent aus der San-Gonzalo-Mine. Die übrigen 53.931 Unzen wurden bei den Halden der historischen Avino-Mine produziert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!