Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Cancana Resources Corp. erwirbt Anteile an Brazil Manganes Corporation

08.09.2014  |  Minenportal.de
Cancana Resources Corporation teilte vergangenen Freitag mit, dass man 5,0 Mio. USD für einen Anteil von 30% an der Brazil Manganes Corporation (BMC), dem Joint Venture zwischen Cancana und Ferrometals BV, investiert hat.

Nach Aussagen von CEO Anthony Julien sei das eine gute Nachricht für die Aktionäre. Das Jointventure fährt mit seinen Explorationsprogrammen innerhalb der nächsten 30 Tage mit luft- und bodengestützten geophysikalischen Untersuchungen fort. Damit sollen Erweiterungen der derzeit in Betrieb befindlichen Abbaufelder identifiziert werden.

Bei Cancana handelt es sich um ein brasilianisches Explorations- und Produktionsunternehmen, dessen Fokus auf die Mangan-Produktion in Rondonia, Brasilien, gerichtet ist. Das Unternehmen ist mit Ferrometals ein Joint Venture eingegangen, das eine Beteiligung an der BMC-Mine hält.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Cancana Resources Corp.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"