Columbus Gold Corporation informierte gestern über einen außergewöhnlich guten Bohrabschnitt auf der zu 100% eigenen Montagne d'Or-Goldlagerstätte in Französisch-Guayana, der 4,48 g/t Gold über 38,6 m enthielt.
Bereits 80 Bohrlöcher von insgesamt 130 Bohrlöchern wurden auf einer Länge von 14.040 m bis dato abgeschlossen. Das Bohrprogamm soll Ende Oktober beendet sein.
Highlight der neuesten Definitionsbohrungen:
Bohrloch MO-14-167: 38,6 m mit 4,48 g/t Gold, darin enthalten 3 m mit 8,43 g/t Gold, 2,6 m mit 9,31 g/t Gold und 6,6 m mit 16,5 g/t Gold
Die Bohrungen werden von Nord Gold N.V. mittels eines Explorations- und Entwicklungsprogramms in Höhe von mindestens 30 Mio. USD finanziert. Dies ermöglicht Nord Gold eine 50,01% Beteiligung an der Montagne d'Or-Goldlagerstätte und den Paul Isnard Mineral-Claims zu erwerben, unter der Prämisse, dass bis spätestens März 2017 eine bankfähige Durchführbarkeitsstudie vorgelegt wird.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!