Columbus Gold Corporation teilte gestern mit, dass sich ein nicht namentlich genannter bekannter US-Investor bereit erklärt hat, gut 9,9% aller Anteile an Columbus zu erwerben.
Die Transaktion soll im Rahmen einer Privatplatzierung abgewickelt werden, welche die Ausgabe von 13,4 Mio. Stammaktien zu einem Preis von 0,40 $ vorsieht. Hieraus würde Columbus entsprechend ein Bruttoerlös von 5,36 Mio. $ entstehen.
Der Nettoerlös aus der Platzierung soll laut Angaben des Unternehmens für ein umfangreiches Bohrprogramm bei der Eastside-Goldentdeckung in Nevada verwendet werden, ebenso wie für allgemeine Unternehmenszwecke.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!