Comstock Mining Inc. veröffentlichte heute einige ausgewählte Produktions- und Finanzergebnisse für das zum 30. September geendete dritte Quartal. Besonders hob das Unternehmen dabei die Produktion während des vergangenen Monats hervor, in welchem mit 2.423 Unzen so viel Goldäquivalent produziert wurde wie in keinem anderen Monat zuvor.
Der Umsatz aus den Goldverkäufen belief sich auf 6,5 Mio. Unzen. Insgesamt lieferte das Unternehmen 4.997 Unzen Gold und 61.001 Unzen Silber aus, was gegenüber dem vorangegangenen Quartal eine Verbesserung um 26% darstellt.
Die durchschnittlichen Gold- und Silbergehalte betrugen 0,026 resp. 0,550 Unzen pro Tonne. Die metallurgische Ausbeute lag im Schnitt bei 80%.
Zum Ende des Quartals verfügte Comstock über Barmittel und Barmitteläquivalente in Höhe von 9,25 Mio. $.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!