Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Goldcorp: Éléonore produziert erstes Gold

06.10.2014  |  Minenportal.de
Goldcorps im Norden Quebecs gelegene Éléonore-Mine hat nach Angaben des Unternehmens die Produktion erreicht. Nach gut vierjähriger Minenentwicklung konnte am 1. Oktober der erste Doré-Goldbarren mit einem Gehalt von etwa 70 Unzen gegossen werden.

Goldcorp rechnet damit, die kommerzielle Produktion bereits im ersten Quartal 2015 erklären zu können. Bereits in diesem Jahr soll ein Ausstoß von 40.000 bis 60.000 Unzen erzielt werden, ehe man bis 2018 das volle Produktionslevel erreicht hat.

Das Unternehmen beabsichtigt ferner, seine Bohrungen über die kommenden 24 Monate hinweg fortzuführen, um so die Reserven und Ressourcen der Mine erhöhen zu können. Ein Update ist ebenfalls für den Anfang des kommenden Jahres geplant.

Virgina Mines Inc. besitzt eine 2,2%ige Nettoschmelz-Royalty auf die ersten 3 Mio. Unzen Gold, die bei Éléonore produziert werden. Diese Royalty wird sich in Übereinstimmung mit der Produktion erhöhen, soll dabei jedoch 3,5% nicht übersteigen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Goldcorp Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"