Capstone Mining Corporation teilte gestern die operativen Ergebnisse für den zum 30. September 2014 geendeten drei- bzw. neunmonatigen Zeitraum mit. Die Produktion der drei Minen Pinto Valley, Cozamin und Minto summierte sich im Septemberquartal demnach auf 26.200 Tonnen Kupfer. Im bisherigen Verlauf des Jahres ergab sich damit ein Ausstoß von insgesamt 81.500 Tonnen.
Während der drei Monate von Juli bis September wurden insgesamt 16.500 Tonnen Kupfer aus der Pinto-Valley-Mine gefördert. Weitere 4.900 Tonnen entfielen auf Cozamin und die übrigen 4.800 Tonnen auf die Minto-Mine. Verglichen zu den vorangegangenen beiden Quartalen hat sich der Ausstoß aller drei Minen damit verringert.
Darüber hinaus belief sich die Produktion der Beiprodukte im dritten Quartal 2014 auf 1.517 Tonnen Zink, 15 Tonnen Molybdän, 190 Tonnen Blei, 6.198 Unzen Gold und 517.052 Unzen Silber.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!