Copper Mountain Mining Corporation veröffentlichte gestern die Ergebnisse der Produktion bei der Copper-Mountain-Mine im Süden British Columbias für das dritte Quartal dieses Jahres.
Demnach produzierte das Unternehmen 21,7 Mio. Pfund Kupfer, was gegenüber dem zweiten Quartal einen Anstieg um 9% darstellt und womit ein neuer Produktionsrekord erzielt wurde. Ferner wurden 6.100 Unzen Gold und 124.100 Unzen Silber ausgestoßen. Insgesamt wurden während der drei Monate 2,8 Mio. Tonnen Erz mit einem durchschnittlichen Kupfergehalt von 0,421% verarbeitet.
Die Verkäufe erreichten 18,2 Mio. Pfund Kupfer, 5.900 Unzen Gold und 89.700 Unzen Silber in Konzentrat. Hieraus entstand dem Unternehmen ein geschätzter Bruttoumsatz von 66,9 Mio. USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!