Suche
 
Folgen Sie uns auf:

AuRico Gold steigert Goldproduktion das neunte Quartal in Folge

14.10.2014  |  Minenportal.de
Der kanadische Goldproduzent AuRico Gold Inc. veröffentlichte gestern die vorläufigen Produktionszahlen für das dritte Quartal. Diesen zufolge erzielte das Unternehmen bereits das neunte Quartal in Folge einen neuen Produktionsrekord.

Aus der Young-Davidson-Mine wurden während der drei Monate von Juli bis September insgesamt 40.538 Unzen Gold gefördert, was gegenüber dem vorangegangenen Quartal einem Produktionsanstieg um gut 1% entspricht. Weitere 16.499 Unzen Gold wurden bei El Chanate produziert, sodass sich die gesamte Goldproduktion AuRicos während des Juniquartals auf 57.037 Unzen summierte, verglichen zu 56.198 Unzen im zweiten Quartal per 30. Juni.

Die gesamten Cashkosten betrugen im Schnitt 706 USD je Unze (Young Davidson: 723 USD/oz; El Chanate: 663 USD/oz). Dies stellt im Vergleich mit dem vorangegangenen Quartal eine Verbesserung um 95 USD/oz dar.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
AuRico Gold Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"