Die Bewertung zum kanadischen Minenunternehmen Primero Mining Corp. vom 6. Oktober erfüllte sich in voller Gänze. Freilich für alle Goldbullen ein Desaster, so wies und weist zumindest die Technische Analyse auf zentrale Punkte im Chartverlauf hin, welche Folgebewegungen initiieren dürften. So eben auch das Widerstandslevel von 4,65 USD.
Von diesem ausgehend kippte die Aktie während der jüngsten Zeit wieder steil gen Süden und deutet nunmehr einen Test des Novembertiefs bei 3,00 USD an. Gelingt der Abprall von diesem Level, wäre theoretisches Reaktionspotenzial bis 3,70 USD bzw. 4,30 USD gegeben.
Andererseits sollte insbesondere ein Wochenschlussstand unterhalb von 3,00 USD weiter anziehend auf die Verkäufer wirken. In der Konsequenz wäre mit Rücksetzern bis mindestens 2,35 USD zu rechnen.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!