Wie der US-amerikanische Edelmetallproduzent Allied Nevada Gold Corporation gestern mitteilte, gelang es dem Unternehmen im vergangenen Jahr, seine Goldproduktion ebenso wie seine Verkaufszahlen deutlich zu steigern.
Laut den vorläufigen Ergebnissen wurden im Geschäftsjahr 2014 insgesamt 214.345 Unzen Gold und 1.818.637 Unzen Silber ausgestoßen, was im Vergleich zu 2013 eine Verbesserung um 12 resp. 106% darstellt. Die Verkäufe verzeichneten unterdessen mit 216.937 Unzen Gold und 1.841.737 Unzen Silber ein Plus von 19 resp. 115%.
Für dieses Jahr hat sich Allied Nevada eine Reduzierung seiner Kosten, einhergehend mit einer etwa konstanten Produktion, vorgenommen. Eine detaillierte Vorgabe für 2015 soll gemeinsam mit den Finanzergebnissen des letzten Jahres Ende Februar veröffentlicht werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!