Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Schmuggler mit 87 kg Gold erwischt

31.03.2015  |  Redaktion
Wie The Indian Times kürzlich meldete, wurde vergangenen Woche Indiens bislang größter Goldschmuggel aufgedeckt. Demnach wurden zwei Personen festgenommen, nachdem sie von den Behörden mit 87 kg des gelben Metalls erwischt wurden. Der Vorfall ereignete sich am Freitag im indischen Bundesstaat Westbengalen.

Der Meldung zufolge, hatte der indische Geheimdienst Directorate of Revenue Intelligence einen Hinweis bekommen und durchsuchte fragliches Fahrzeug, mit welchem die beiden Personen über Myanmar in das Land eingereist waren. Nach eingehender Suche wurden unter der Motorhaube des Wagens stolze 87 kg Gold sichergestellt. Ziel der Schmuggler war den Behörden zufolge die Stadt Kolkata.

Der bis dato größte Goldschmuggel Indiens war der Polizei in Gujarat im Februar ins Netz gegangen. Damals handelte es sich um 60 kg des begehrten Edelmetalls.


© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"