Hecla Mining Company veröffentlichte heute die vorläufigen Produktionsergebnisse für das erste Quartal 2015. Aus diesen geht hervor, dass der Silberausstoß im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 16% von 2,5 auf 2,9 Mio. Unzen gesteigert werden konnte.
Die Goldproduktion hat sich mit 40.651 Unzen gegenüber 46.268 Unzen im Vorjahresquartal dagegen um 12% verringert. Die Bleiproduktion erhöhte sich um 3%, während die Zinkproduktion um 6% zurückging.
Ende des Quartals verfügte das Unternehmen über Barmittel und -äquivalente in Höhe von circa 194 Mio. $.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!