Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber stapeln = die einfache Lösung

17.04.2015  |  Gary E. Christenson
- Seite 2 -
Open in new window

Ja, Crude Öl und Silber sind notorisch volatil, im Gegensatz zu den unvermeidlichen Steigerungen der Regierungsschulden oder der Wahl des nächsten ausgabenfreudigen, aber so unglaublich netten Politikers.

Also stapeln Sie Silber und denken Sie daran, dass das große Bild bestätigt, dass Zeit, Regierungsausgaben, massive Schuldenerhöhungen, Krieg und politische Dummheit alle auf „Ihrer Seite“ sind und das macht das gestapelte Silber wertvoller.

Nein, es wird nicht jedes Jahr steigen - wie in den letzten 4 Jahren brutaler Korrektur im laufenden Silber-Bullenmarkt belegt wurde oder wie im letzten Jahr der hässlichen Korrektur im Crude Öl Markt. Alle Märkte haben Auf- und Abschwünge, in verschiedenen Zyklen. Silber wurde über 4 Jahre zerschmettert und wird, meiner Ansicht nach, in den Jahren 2015 und 2016 beträchtlich steigen.

Open in new window

Ihr Stapel an Silber schert sich nicht darum, dass die herrschenden Mächte die Preise von Gold und Silber nach unten manipuliert haben und die der Anleihen und des S&P nach oben, denn aus der großen Perspektive heraus werden die Silberpreise viel höher gehen, zusammen mit der nationalen Verschuldung und den meisten anderen Preisen.

  • KISS: Keep It Simple - Stack! (Halte es einfach - Staple!)
  • KISS: Keep Investing in Stacked Silver! (Investieren Sie weiter in gestapeltes Silber!)
  • KISS: Kindly Ignore Social Stupidity (Ignorieren Sie freundlich gesellschaftliche Dummheit)
  • KISS: Kleptocracies Invalidated by Stacked Silver! (Kleptokratie ausgeschaltet durch gestapeltes Silber!)

Kaufe niedrig, verkaufe hoch. Die Silberpreise wurden zerbrochen - ein Geschenk von den Finanzmächten für den geduldigen Stapler. Ja, die Korrektur hat länger gedauert als die meisten "Silberbullen" für möglich gehalten hätten, aber der Wert von Silber bleibt und das Investmentpotential hat sich in den letzten beiden Jahren erhöht.

Letzte Frage: Würden Sie lieber einen Stapel Silber-Eagles oder einen Stapel 20 Dollar Papiernoten der FED besitzen wollen, ausgegeben von einer zwielichtigen Zentralbank und von nichts gedeckt außer dem Glauben an eine Regierung und ihre Kreditwürdigkeit in offensichtlich wackliger Finanzlage? Wiederholen Sie die gleiche Frage mit Euros, Yen, Pfund oder Pesos und Sie kommen Wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis. Vertrauen sie echtem Geld, echtem Silber, in Ihrem Besitz oder vorzugsweise in sicherer Aufbewahrung außerhalb des Bankensystems.

Wiederholung: Halte es einfach - Staple! Regierungen borgen und geben aus, Schulden wachsen und die Rohstoffpreise folgen dem unvermeidlich. Silber und Gold waren seit tausenden von Jahren Geld und sie sind es noch. Papierersatz ist immer gescheitert, entweder langsam oder schnell, und er wird weiter scheitern bis Regierungen und Zentralbanken den Wert der Währungen verantwortlich managen (NICHT wahrscheinlich).


© GE Christenson
aka Deviant Investor

Dieser Artikel wurde am 13. April 2015 auf www.deviantinvestor.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"