Das kanadische Minenunternehmen Bear Creek Mining Corp. wird unverändert von den Verkäufern dominiert und so überrascht die jüngste Kursschwäche keineswegs. Ein weiteres Verlaufstief dürfte den Druck auf die Aktie vielmehr weiter erhöhen, sodass mit Blick auf die bevorstehenden Sommerwochen mit weiteren Verlusten in Richtung des Tiefs aus 2008 bei 0,45 USD gerechnet werden sollte.
Für Optimismus fehlt derzeit jeglicher Grund und dennoch sollte man ja bekanntermaßen auch immer Plan B in petto haben. Für diesen Minentitel wäre dieses Alternativszenario bei einem Anstieg über 0,88 USD gegeben. Sodann könnte es nämlich mitsamt Trendlinienausbruch weiter bis mindestens zur Marke von 1,00 USD hinauf gehen.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!