Santacruz Silver Mining Ltd. gab heute morgen die Betriebsergebnisse der Mine Rosario in San Luis Potosi, Mexiko, für das zum 30. Juni geendete Quartal bekannt. In den vergangenen drei Monaten konnte das Unternehmen wieder eine kontinuierliche Gewinnung verzeichnen, nachdem die Produktion im ersten Quartal aufgrund technischer Probleme vorübergehend gestoppt werden musste.
Überblick über die Produktionsergebnisse für die einzelnen Metalle:
Produktion von Silberäquivalent: 265.834 oz Silberproduktion: 150.738 oz Goldproduktion: 113 oz Bleiproduktion: 233 t Zinkproduktion: 615 t
Durch verbesserte Abbaumethoden konnte Santacruz eigenen Angaben zufolge den durchschnittlichen Metallgehalt des Roherzes im Vergleich zum Vorjahr um 30% auf 392,93 Gramm Silberäquivalent pro Tonne steigern. Das Unternehmen verkaufte im Quartal zudem insgesamt 233.655 oz Silberäquvalent.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!