Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Harry Anthony von Uranium Energy wurde zum Präsidenten von Uranium Producers gewählt

22.07.2015  |  DGAP
Santa Fe, NM, 21. Juli 2015 - Uranium Producers of America (UPA) hat heute bekannt gegeben, dass Harry Anthony, ein leitender Berater der Uranium Energy Corp. (UEC), zum Präsidenten der nationalen Organisation gewählt wurde. Die Gruppe wurde 1985 gegründet und fördert einen nachhaltigen und starken nationalen Uranbergbau und die Verarbeitungsindustrie, indem ein freier und fairer Wettbewerb unterstützt wird.

Harry Anthony, der schon seit fast 40 Jahren in Kingsville, Texas, lebt, ist ein früheres Vorstandsmitglied und Chief Operating Officer von UEC, einem börsennotierten Unternehmen aus Corpus Christi, Texas. Das Unternehmen ist führend im Bereich der Exploration, Entwicklung und Produktion von Uran. Harry Anthony, der sich schon seit mehr als 45 Jahren im Energiesektor betätigt, ist ein international anerkannter Experte in der Uranbranche. Seit mehr als 35 Jahren ist er außerdem ein Texas Registered Professional Engineer.

Amir Adnani, Präsident und CEO der Uranium Energy Corp.: "UEC hat aus der Führungskraft und den Erfahrungen von Harry Anthony einen große Nutzen ziehen können. Mit seiner Tätigkeit bei UPA kann nun auch das gesamte Land von seinem umfassenden Wissen im Bereich der Uranbranche profitieren. Wir freuen uns, dass sich das Team von UEC auch weiterhin in den Führungsbereichen der US-Uranbranche einbringt, darunter u.a. die Ernennung unseres Executive VP, Scott Melbye, der zuvor als Präsident von UPA tätig war."

Vor seinem Beitritt zu UEC war Harry Anthony ein leitender Angestellter und Direktor bei Uranium Resources Inc. Während seiner 20-jährigen Beschäftigungsdauer bei URI war er für alle technischen Aspekte der Erschließung verantwortlich. Er stellte außerdem technische Beratungsdienstleistungen für viele internationale Energieunternehmen zur Verfügung und ist ein gefragter Redner zum Thema Uran und damit verwandten Bereichen. Er hat zahlreiche Referenzartikel im Namen von international anerkannten Organisation verfasst und vorgestellt, darunter die Internationale Atomenergie-Organisation.

Harry Anthony hat einen Bachelor und Master der Technischen Mechanik von der Pennsylvania State University. Er ist ein früherer Präsident der Handelskammer von Kingsville, dem Kingsville United Way, dem Kingsville Rotary Club und der Kingsville Navy League.

Jon Indall, Rechtsberater von UPA: "Harry Anthony ist ein erwiesener Experte in der Uranbranche, und wir danken ihm für seine umfassenden Erfahrungen. Er weiß, dass es für die Energieunabhängigkeit der USA und auch für die nationale Sicherheit von größter Bedeutung ist, dass das einheimische Uran einen wichtigen und stabilen Baustein für unsere nationale Versorgung mit nuklearen Brennstoffen darstellt."


Über Uranium Producers of America

Uranium Producers of America ("UPA") wurde 1985 gegründet, um einen nachhaltigen und starken nationalen Uranbergbau und die Verarbeitungsindustrie zu fördern, indem ein freier und fairer Wettbewerb unterstützt wird und gleichzeitig auf den Umweltschutz in der Gemeinschaft, in der wir leben und arbeiten, geachtet wird. UPA weiß, dass es für die Energieunabhängigkeit der USA und auch für die nationale Sicherheit von größter Bedeutung ist, dass das einheimische Uran einen wichtigen und stabilen Baustein für unsere nationale Versorgung mit nuklearen Brennstoffen darstellt. Weitere Informationen zu Uranium Producers of America finden Sie auf www.theupa.org.

Über Uranium Energy Corp

Uranium Energy Corp. ist eine in den USA ansässige Uranabbau- und Explorationsgesellschaft. Die volllizensierte und zugelassene Hobson-Aufbereitungsanlage des Unternehmens ist die zentrale Stelle für alle firmeneigenen Projekte im Süden von Texas, darunter auch die In-Situ-Rückgewinnungsmine Palangana, sowie das genehmigte In-Situ-Rückgewinnungsprojekt Goliad und das ISR-Projekt Burke Hollow, das sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet. Des Weiteren befindet sich das Unternehmen in der Umsetzungsphase von fortgeschrittenen Projekten in Arizona, Colorado und Paraguay. Die Tätigkeiten von UEC werden von Fachpersonal geleitet, das in seiner Branche über ausgezeichnete Kenntnisse verfügt, welche über Jahrzehnte durch praktische Erfahrung in den zentralen Elementen der Uranexploration bzw. -erschließung und des Uran-Abbaus gewonnen wurden. Für mehr Informationen zur Uranium Energy Corp. besuchen Sie bitte unsere Webseite www.uraniumenergy.com.


Amir Adnani
Präsident & CEO



URANIUM ENERGY CORP
Direkt: (604) 682-9775 ext. 301
Fax: (604) 682-3591
Mobil: (604) 617-0054
Gebührenfrei: 1-866-748-1030 FREE
www.uraniumenergy.com

NYSE MKT: UEC



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Uranium Energy Corp.
Bergbau
A0JDRR
US9168961038
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"