Suche
 
Folgen Sie uns auf:

EW: Gold! Gold! Gold!

21.04.2006  |  Robert Schröder
"Gold! Gold! Gold! ... Dann schlägt die Stunde der Bären". Dies ist der Wortlaut aus meiner Gold-Analyse vom 19. April (15:10 Uhr). Leider war die Analyse einen Tag zu früh dran und rief mit 630 USD knapp 15 USD vor dem gestrigen Hoch zum Short-Gehen auf.

Nichts desto trotz befindet sich Gold akuell in der erwarteten übergeordneten Korrekturphase.

Open in new window


Der Absturz um mehr als 5% in wenigen Stunden schreit kurzfristig nach einer mittleren Gegenbewegung. Dabei können wieder bis zu 632 USD erreicht werden.

Bis Ende April/Anfang Mai sind im Rahmen des nächsten Impulses ca. 590 bis 580 USD zu erwarten.

Kurse oberhalb von 640 USD lassen kurzfristig allerdings weitere Goldpreishochs zu.


© Robert Schröder
www.ElliottWaves-online.com



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"