MPH Ventures verlängert Vereinbarung über Beteiligung an Travelucion
17.08.2015 | IRW-Press
MPH Ventures kündigt Privatplatzierung an
Vancouver, BC - 14. August 2015 - MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) (OTCBB: MPSFF) (Frankfurt: IJA2) (das Unternehmen) gibt im Weiteren zu seiner Pressemeldung vom 8. Juli 2015 bekannt, dass das Unternehmen und die Aktionäre von Travelucion S.L (die verkaufenden Aktionäre) sich gemeinsam darauf geeinigt haben, die Abschlussfrist der zuvor angekündigten Vereinbarung bis zum 30. September 2015 zu verlängern. Gemäß der Vereinbarung wird das Unternehmen im Austausch gegen Stammaktien von MPH Ventures und Barmittel in Höhe von 100.000 $ eine Beteiligung von 20 Prozent an Travelucion S.L erwerben. Die Vereinbarung sieht auch eine Option zum Erwerb des verbleibenden Anteils von 80 Prozent vor.
Travelucion ist ein Online-Reisemedienunternehmen mit positivem Cashflow, das auf Reise-Marketing, elektronische Reservierungen und Online-Buchungslösungen für internationale Kuba-Urlauber spezialisiert ist. Es besitzt eines der bedeutsamsten Portfolios an auf Kuba fokussierte Webseiten und Domains, die seit 1995 Werbung für Kuba machen und Online-Reisedienstleistungen für diese Karibiknation anbieten. Angesichts der US-amerikanischen Kursänderung gegenüber Kuba und der bevorstehenden Normalisierung der diplomatischen Beziehungen zwischen diesen beiden Ländern, die voraussichtlich zu einer graduellen Aufhebung der Einschränkungen für Reisen von US-Bürgern nach Kuba führen werden, konnte Travelucion kürzlich eine Umsatzsteigerung verzeichnen. Online-Buchungen ist einer der wachstumsstärksten Sektoren der Reisebranche und Travelucion ist bereit, von diesem raschen Wachstum zu profitieren.
Travelucion besitzt 100 Prozent von über 432 Webseiten in Zusammenhang mit der kubanischen Kultur, Musik, Berühmtheiten, über 60 Touristenzielen, Golf, Banking und Handel, die zusammen für etwa 30 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr verantwortlich zeichnen. Übernahmeabkommen mit den größten kubanischen Reisegesellschaften - Travelucions e-Commerce-Marken wie Havanatur.com, Cuba VIP und GoCuba - bieten dem Unternehmen einen umfassenderen und vielseitigeren Zugang zu einem Portfolio an nationalen Reise- und Tourismuspaketen in Kuba als jedem anderen Reiseanbieter. Travelucion ist auch in der Lage, den Reiseanforderungen anspruchsvoller US-Urlauber in Kuba gerecht zu werden. Dies ermöglicht es US-Urlaubern, aber auch Urlaubern, die nicht aus den USA stammen, sich in hochwertigen Hotel- und Spa-Anlagen verwöhnen zu lassen oder einzigartige kubanische Reisepakete mit exklusiven privaten Wohnungsvermietungen, exotischen/oldtimer Autodienstleistungen und Zugang zu einer Vielzahl an aufregenden geführten oder auf eigene Faust durchführbaren Touren durch Kuba zusammenzustellen. Travelucion entwickelte auch eine starke Präsenz auf den soziale Medienplattformen, bestehend aus begeisterten Kuba-Fans, die auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram mit dabei sind.
MPH Ventures und Travelucion werden die bestehenden Reise- und auf Kuba fokussierten Marketing-Initiativen in zahlreichen Bereichen erweitern, wobei das Hauptaugenmerk auf den aufstrebenden Kuba-Tourismus für US-Amerikaner gerichtet ist.
- Travelucion wird die Entwicklung mobiler und webbasierter Schnittstellen in Angriff nehmen, die es dem Unternehmen ermöglichen werden, unter Anwendung bestehender Technologien nahezu in Echtzeit Reservierungen für kubanische Hotellerie-, Freizeit- und Reisedienstleistungen anzubieten.
- Diese Lösung wird es allen Besuchern ermöglichen, direkt über ihr Smartphone private Wohnungen zu besichtigen und zu buchen, auf Anfrage Oldtimer-Touren zu bestellen sowie private Restaurants, Touren und Abenteuer in Echtzeit zu reservieren - das alles im einzigartigen kubanischen Stil. Dies wird auch kubanischen Hausbesitzern und Unternehmern helfen, indem es diesen die Plattform, Gelegenheit und Hilfsmittel bietet, die ihnen den Wettbewerb im aufstrebenden Kuba-Tourismus für US-Amerikaner ermöglichen wird.
- Das Unternehmen bereitet seine über 432 mehrsprachigen kubanischen Webaktivitäten für die Integration in das Global Distribution System (GDS) für Echtzeit-GDS-Buchungen durch Amadeus, Abacus und, sofern eine Genehmigung vorliegt, für die amerikanischen GDS-Unternehmen Travelport und Sabre vor.
- Travelucion wird auf seinen 432 auf Kuba fokussierten Webseiten mit dem Angebot von Carnival-Kreuzfahrten nach Kuba beginnen.
- Travelucion wird bei seinem hohen Besuchervolumen aus den USA die Leistungen und Angebote von US-Reiseunternehmen bewerben, sobald diese authorisiert sind.
Liste der Webseiten im Besitz von Travelucion: http://www.mphventurescorp.com/i/pdf/travelucion-web-properties.pdf
MPH Ventures wird 20 Prozent der Anteile der verkaufenden Aktionäre an Travelucion erwerben, indem es 4.000.000 Aktien von MPH Ventures unter Annahme eines Preises von 0,05 $ pro Aktie an diese ausgibt und Barmittel in Höhe von 100.000 C$ zahlt. MPH Ventures ist verpflichtet, vor Abschluss der Transaktion eine Privatplatzierung im Umfang von 600.000 C$ durchzuführen. Nach dem Abschluss wird MPH Ventures der registrierte Inhaber von 20 Prozent der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Travelucion sein. Der Abschluss des Erwerbs der anfänglichen 20-Prozent-Beteiligung an Travelucion ist der Genehmigung der definitiven Vereinbarung durch die TSX Venture Exchange vorbehalten.
MPH Ventures hat für einen Zeitraum von acht Monaten eine weitere Option, von den verkaufenden Aktionären die restlichen 80 Prozent zu erwerben (insgesamt 100 Prozent). Das Unternehmen muss hierfür weitere 16.000.000 Aktien von MPH Ventures unter Annahme eines Preises emittieren, der dem zehntägigen volumengewichteten Durchschnittspreis pro Aktie bis und einschließlich des Tages entspricht, an dem MPH Ventures die verkaufenden Aktionäre darüber informiert, die restlichen 80 Prozent der emittierten und ausstehenden Aktien von Travelucion zu erwerben.
Angesichts der bedeutendsten Neuausrichtung der US-amerikanischen Politik gegenüber Kuba in über fünfzig Jahren bewertet MPH Ventures weiterhin potenzielle Investitionsmöglichkeiten in Kuba.
MPH kündigt Privatplatzierung an:
MPH Ventures kündigt eine Privatplatzierung ohne Broker-Beteiligung von bis zu 12.000.000 Einheiten (die Einheit) zu einem Preis von 0,05 C$ pro Einheit an. Hiermit soll ein Erlös von bis zu 600.000 C$ erwirtschaftet werden. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant (der Warrant). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber für einen Zeitraum von fünf Jahren zum Erwerb einer Stammaktie zum Preis von 0,075 C$ pro Aktie. Der Erlös wird für die oben genannten Wachstumschancen und die unternehmensinternen Entwicklungen bei Travelucion sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke eingesetzt werden.
In Verbindung mit einem Teil dieser Privatplatzierung könnten Vermittlungsprovisionen in Höhe von 7 % in Form von Barmitteln bzw. von 7 % in Form nicht übertragbarer Warrants (die Vermittler-Warrants) fällig werden. Jeder Vermittler-Warrant berechtigt seinen Inhaber für einen Zeitraum von fünf Jahren ab Abschluss der Privatplatzierung zum Erwerb einer Stammaktie zum Preis von 0,075 C$ pro Aktie.
Die Privatplatzierung ist der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange vorbehalten.
Über MPH Ventures Corp.:
Derzeit befinden sich rund 14 Millionen Aktien von MPH Ventures Corp. im Umlauf.
Präsentation von MPH-Travelucion: http://www.mphventurescorp.com/i/pdf/MPS_PPT.pdf
Travelucion-Pressemappe: http://www.mphventurescorp.com/i/pdf/travelucion-media-kit.pdf
Weitere Informationen über MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.mphventurescorp.com.
MPH Ventures Corp.
Jim Pettit
James G. Pettit, President
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte mich oder:
Don Myers, Director MPH Ventures Corp.
Telefon: +1-604-687-3376
Gebührenfrei: 1-800-567-8181
Fax: +1-604-687-3119
E-Mail: info@mphventurescorp.com
DIE TSX VENTURE EXCHANGE ODER DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS DIESER PRESSEMITTEILUNG.
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen erachtet werden könnten. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung mit Ausnahmen von historischen Tatsachen, die sich mit von der Unternehmensleitung erwarteten Ereignissen oder Entwicklungen befassen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl die Unternehmensleitung der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen. Eigentliche Ergebnisse oder Entwicklungen könnten wesentlich von den Erwartungen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sollten sich die Ansichten, Schätzungen oder Meinungen der Unternehmensleitung ändern. Zu den Faktoren, die eine Abweichung der eigentlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen zur Folge haben könnten, zählen unter anderem Marktpreise, Explorations- und Erschließungserfolge, die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte die auf www.sedar.com veröffentlichten Unterlagen des Unternehmens.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Vancouver, BC - 14. August 2015 - MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) (OTCBB: MPSFF) (Frankfurt: IJA2) (das Unternehmen) gibt im Weiteren zu seiner Pressemeldung vom 8. Juli 2015 bekannt, dass das Unternehmen und die Aktionäre von Travelucion S.L (die verkaufenden Aktionäre) sich gemeinsam darauf geeinigt haben, die Abschlussfrist der zuvor angekündigten Vereinbarung bis zum 30. September 2015 zu verlängern. Gemäß der Vereinbarung wird das Unternehmen im Austausch gegen Stammaktien von MPH Ventures und Barmittel in Höhe von 100.000 $ eine Beteiligung von 20 Prozent an Travelucion S.L erwerben. Die Vereinbarung sieht auch eine Option zum Erwerb des verbleibenden Anteils von 80 Prozent vor.
Travelucion ist ein Online-Reisemedienunternehmen mit positivem Cashflow, das auf Reise-Marketing, elektronische Reservierungen und Online-Buchungslösungen für internationale Kuba-Urlauber spezialisiert ist. Es besitzt eines der bedeutsamsten Portfolios an auf Kuba fokussierte Webseiten und Domains, die seit 1995 Werbung für Kuba machen und Online-Reisedienstleistungen für diese Karibiknation anbieten. Angesichts der US-amerikanischen Kursänderung gegenüber Kuba und der bevorstehenden Normalisierung der diplomatischen Beziehungen zwischen diesen beiden Ländern, die voraussichtlich zu einer graduellen Aufhebung der Einschränkungen für Reisen von US-Bürgern nach Kuba führen werden, konnte Travelucion kürzlich eine Umsatzsteigerung verzeichnen. Online-Buchungen ist einer der wachstumsstärksten Sektoren der Reisebranche und Travelucion ist bereit, von diesem raschen Wachstum zu profitieren.
Travelucion besitzt 100 Prozent von über 432 Webseiten in Zusammenhang mit der kubanischen Kultur, Musik, Berühmtheiten, über 60 Touristenzielen, Golf, Banking und Handel, die zusammen für etwa 30 Millionen Seitenaufrufe pro Jahr verantwortlich zeichnen. Übernahmeabkommen mit den größten kubanischen Reisegesellschaften - Travelucions e-Commerce-Marken wie Havanatur.com, Cuba VIP und GoCuba - bieten dem Unternehmen einen umfassenderen und vielseitigeren Zugang zu einem Portfolio an nationalen Reise- und Tourismuspaketen in Kuba als jedem anderen Reiseanbieter. Travelucion ist auch in der Lage, den Reiseanforderungen anspruchsvoller US-Urlauber in Kuba gerecht zu werden. Dies ermöglicht es US-Urlaubern, aber auch Urlaubern, die nicht aus den USA stammen, sich in hochwertigen Hotel- und Spa-Anlagen verwöhnen zu lassen oder einzigartige kubanische Reisepakete mit exklusiven privaten Wohnungsvermietungen, exotischen/oldtimer Autodienstleistungen und Zugang zu einer Vielzahl an aufregenden geführten oder auf eigene Faust durchführbaren Touren durch Kuba zusammenzustellen. Travelucion entwickelte auch eine starke Präsenz auf den soziale Medienplattformen, bestehend aus begeisterten Kuba-Fans, die auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram mit dabei sind.
MPH Ventures und Travelucion werden die bestehenden Reise- und auf Kuba fokussierten Marketing-Initiativen in zahlreichen Bereichen erweitern, wobei das Hauptaugenmerk auf den aufstrebenden Kuba-Tourismus für US-Amerikaner gerichtet ist.
- Travelucion wird die Entwicklung mobiler und webbasierter Schnittstellen in Angriff nehmen, die es dem Unternehmen ermöglichen werden, unter Anwendung bestehender Technologien nahezu in Echtzeit Reservierungen für kubanische Hotellerie-, Freizeit- und Reisedienstleistungen anzubieten.
- Diese Lösung wird es allen Besuchern ermöglichen, direkt über ihr Smartphone private Wohnungen zu besichtigen und zu buchen, auf Anfrage Oldtimer-Touren zu bestellen sowie private Restaurants, Touren und Abenteuer in Echtzeit zu reservieren - das alles im einzigartigen kubanischen Stil. Dies wird auch kubanischen Hausbesitzern und Unternehmern helfen, indem es diesen die Plattform, Gelegenheit und Hilfsmittel bietet, die ihnen den Wettbewerb im aufstrebenden Kuba-Tourismus für US-Amerikaner ermöglichen wird.
- Das Unternehmen bereitet seine über 432 mehrsprachigen kubanischen Webaktivitäten für die Integration in das Global Distribution System (GDS) für Echtzeit-GDS-Buchungen durch Amadeus, Abacus und, sofern eine Genehmigung vorliegt, für die amerikanischen GDS-Unternehmen Travelport und Sabre vor.
- Travelucion wird auf seinen 432 auf Kuba fokussierten Webseiten mit dem Angebot von Carnival-Kreuzfahrten nach Kuba beginnen.
- Travelucion wird bei seinem hohen Besuchervolumen aus den USA die Leistungen und Angebote von US-Reiseunternehmen bewerben, sobald diese authorisiert sind.
Liste der Webseiten im Besitz von Travelucion: http://www.mphventurescorp.com/i/pdf/travelucion-web-properties.pdf
MPH Ventures wird 20 Prozent der Anteile der verkaufenden Aktionäre an Travelucion erwerben, indem es 4.000.000 Aktien von MPH Ventures unter Annahme eines Preises von 0,05 $ pro Aktie an diese ausgibt und Barmittel in Höhe von 100.000 C$ zahlt. MPH Ventures ist verpflichtet, vor Abschluss der Transaktion eine Privatplatzierung im Umfang von 600.000 C$ durchzuführen. Nach dem Abschluss wird MPH Ventures der registrierte Inhaber von 20 Prozent der ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Travelucion sein. Der Abschluss des Erwerbs der anfänglichen 20-Prozent-Beteiligung an Travelucion ist der Genehmigung der definitiven Vereinbarung durch die TSX Venture Exchange vorbehalten.
MPH Ventures hat für einen Zeitraum von acht Monaten eine weitere Option, von den verkaufenden Aktionären die restlichen 80 Prozent zu erwerben (insgesamt 100 Prozent). Das Unternehmen muss hierfür weitere 16.000.000 Aktien von MPH Ventures unter Annahme eines Preises emittieren, der dem zehntägigen volumengewichteten Durchschnittspreis pro Aktie bis und einschließlich des Tages entspricht, an dem MPH Ventures die verkaufenden Aktionäre darüber informiert, die restlichen 80 Prozent der emittierten und ausstehenden Aktien von Travelucion zu erwerben.
Angesichts der bedeutendsten Neuausrichtung der US-amerikanischen Politik gegenüber Kuba in über fünfzig Jahren bewertet MPH Ventures weiterhin potenzielle Investitionsmöglichkeiten in Kuba.
MPH kündigt Privatplatzierung an:
MPH Ventures kündigt eine Privatplatzierung ohne Broker-Beteiligung von bis zu 12.000.000 Einheiten (die Einheit) zu einem Preis von 0,05 C$ pro Einheit an. Hiermit soll ein Erlös von bis zu 600.000 C$ erwirtschaftet werden. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant (der Warrant). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber für einen Zeitraum von fünf Jahren zum Erwerb einer Stammaktie zum Preis von 0,075 C$ pro Aktie. Der Erlös wird für die oben genannten Wachstumschancen und die unternehmensinternen Entwicklungen bei Travelucion sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke eingesetzt werden.
In Verbindung mit einem Teil dieser Privatplatzierung könnten Vermittlungsprovisionen in Höhe von 7 % in Form von Barmitteln bzw. von 7 % in Form nicht übertragbarer Warrants (die Vermittler-Warrants) fällig werden. Jeder Vermittler-Warrant berechtigt seinen Inhaber für einen Zeitraum von fünf Jahren ab Abschluss der Privatplatzierung zum Erwerb einer Stammaktie zum Preis von 0,075 C$ pro Aktie.
Die Privatplatzierung ist der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange vorbehalten.
Über MPH Ventures Corp.:
Derzeit befinden sich rund 14 Millionen Aktien von MPH Ventures Corp. im Umlauf.
Präsentation von MPH-Travelucion: http://www.mphventurescorp.com/i/pdf/MPS_PPT.pdf
Travelucion-Pressemappe: http://www.mphventurescorp.com/i/pdf/travelucion-media-kit.pdf
Weitere Informationen über MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.mphventurescorp.com.
MPH Ventures Corp.
Jim Pettit
James G. Pettit, President
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte mich oder:
Don Myers, Director MPH Ventures Corp.
Telefon: +1-604-687-3376
Gebührenfrei: 1-800-567-8181
Fax: +1-604-687-3119
E-Mail: info@mphventurescorp.com
DIE TSX VENTURE EXCHANGE ODER DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS DIESER PRESSEMITTEILUNG.
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen erachtet werden könnten. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung mit Ausnahmen von historischen Tatsachen, die sich mit von der Unternehmensleitung erwarteten Ereignissen oder Entwicklungen befassen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl die Unternehmensleitung der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen. Eigentliche Ergebnisse oder Entwicklungen könnten wesentlich von den Erwartungen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sollten sich die Ansichten, Schätzungen oder Meinungen der Unternehmensleitung ändern. Zu den Faktoren, die eine Abweichung der eigentlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen zur Folge haben könnten, zählen unter anderem Marktpreise, Explorations- und Erschließungserfolge, die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte die auf www.sedar.com veröffentlichten Unterlagen des Unternehmens.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!