Wie Avrupa Minerals Limited gestern bekannt gab, haben Avrupa, Colt Resources Inc. und Antofagasta Minerals SA, ein Tochterunternehmen von Antofagasta plc, eine Vereinbarung getroffen, wonach Colt Antofagastas 60%-Anteil an Avrupas Alvalade-VMS-Liegenschaft im Süden Portugals erworben hat.
Colt wird insgesamt bis zu 7,1 Mio. USD an Antofagasta zahlen. Neben bereits festgelegten Zahlungen zu bestimmten Zeitpunkten werden bei Abschluss einer Ressourcenschätzung, einer Machbarkeitsstudie und zum Beginn der kommerziellen Produktion weitere Zahlungen fällig. Weiterhin erhält Antofagasta eine Netto-Schmelzroyalty in Höhe von 1% für jegliche Produktion des Alvalade-Projekts.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!