DAX abwärts, Dow aufwärts - ganz so einfach ist die Formel nicht derzeit. Aber tatsächlich gäbe es gute Argumente für beide Tendenzen. Und für den Aufstieg des GOLDES. Robert Rethfeld von Wellenreiter Invest erklärt warum.
Robert Rethfeld von Wellenreiter Invest räumt dem DAX Korrekturpotential bis auf 8000 Punkte ein. Hingegen dürfte der Dow Jones zum Jahresende besser als derzeit stehen. Trotz möglicher steigender Rezessionsgefahren. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Die 40 USD beim WTI sollte halten. Die Übertreibungen der Analysten mit Marken um die 20 USD seien zu hoch. Und auch die Zeit des Goldes sollte kommen: 2016. Warum - das sehen Sie hier?
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!