Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Nun sind es mehr als 60 schwarze Schwäne, die uns den Garaus machen werden ...

22.09.2015  |  Dr. Dietmar Siebholz
- Seite 2 -
Daran glaube ich nicht, denn sonst hätten die Mitglieder des Bundestages nicht solche eigengemachten schwarzen Schwäne für uns Bürger in eherne Gesetze gegossen, wie zum Beispiel die Zustimmung zum Europäischen Stabilitäts-Mechanismus ESM (hierzu den gesamten Kommentar II abfordern) und andere Unglaublichkeiten wie das Bail-In-Gesetz, das den Zugriff zu den Guthaben der Bankkunden ermöglicht (hierzu den gesamten Kommentar IV abfordern).

Und ich glaube schon gar nicht daran, dass uns Brüssel oder Washington ein politisches Eigenleben genehmigen. Souveränität sieht anders aus.

Was kann man bei Betrachten diese Vorgaben von der Zukunft erwarten und wie kann man sich auf diese Fakten einstellen? Meine Prognose mag Sie erschrecken, ist wohl aber durchaus realistisch. Die Wirkungen der vermeintlichen schwarzen Schwäne werden sich potenzieren und somit im Rahmen einer Serien-Explosion zu "völlig unerwarteten" Resultaten führen.

Dieses Unerwartete werden uns die Zauderer In Berlin dann als Entschuldigung vorhalten (müssen), wenn sie uns die Rechnung über neue Gesetze mit weiteren Freiheitsbeschränkungen, Abschöpfungs- und Enteignungsmaßnahmen wie Bargeldverbot, Kapitalverkehrskontrollen, Zwangshypotheken, Sonderabgaben usw. (wie man sie auch immer nennen wird) präsentieren müssen.

Dann wird man auch ganz überrascht feststellen, dass unsere Guthaben bei der EZB nicht verwertbar, aber unsere Verbindlichkeiten gegenüber den EU-Partnern natürlich zu erfüllen sind (hierzu den gesamten Kommentar V abfordern). Und auf einmal fehlen uns tatsächlich mehr als 500 Mrd. €, von denen wir sicher waren, dass sie der BRD als Guthaben zur Verfügung ständen.

Genau auf diesen Moment sollten Sie sich vorbereiten; Sie sollten alles erwarten, selbst das für Sie derzeit Undenkbare, denn diese Situation in ihrer Ausweglosigkeit ist dann ein wirklich schwarzer Schwan und das mit Recht.

Dass die plötzlich einsetzende Migrationswelle Richtung Mitteleuropa nun rein zufällig gestartet wurde, dürfte nur von sehr vertrauensseligen Mitbürgern so gesehen werden. Wie schon seit langem in US-amerikanischen Strategiepapieren nachzulesen, hat man sich schon vor Jahren mit der "Migrationswaffe" und deren Anwendung beschäftigt.

Viele haben diese Papiere gelesen, doch keiner hat gemeint, dass diese nur Theorie ist. Schade, dass unsere Politiker sich keine Zeit genommen haben, diese Papiere, seien sie von Herrn Brzezinski, von Herrn Friedman, von Herrn Barnett u.a. zu studieren. Sie ständen heute klüger herum und müssten nicht von den so plötzlich erscheinenden "schwarze Schwänen" schwafeln.

Nach allen diesen Erfahrungen nenne ich meine Einschätzung, wie ich die Anlagen des Familienvermögens zu organisieren habe, "die Vorbereitung auf die Finalrunde der Finanz-, Politik- und Migrationskrise" oder noch dramatischer "die "Seelower Höhen Nr. 2" für Deutschland" (hierzu den gesamten Kommentar VI abfordern).

Wenn Sie nach der Lektüre dieses Kommentars oder der als Link bezeichneten zusätzlichen Veröffentlichungen weitere Fragen haben sollten, nehmen Sie unter wthlz01@gmail.com oder unter wthlz2@gmx.de Kontakt zu mir auf.


© Dr. Dietmar Siebholz
wthlz2@gmx.de
www.emuro.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"