Charttechnisch ist Silber - nach längerer Durststrecke - wieder spannend! Matthias Hüppe von der HSBC erklärt, ab welcher Marke und wie Anleger schon jetzt dabei sein können.
"Zwei charttechnische Signale sind bei Silber bereits ausgebildet.", sagt Matthias Hüppe von der HSBC. Vor allem die überwundene Marke von 15 US-Dollar sei ermutigend. Wenn jetzt die FED die Zinsen NICHT erhöht, dann habe Silber gut Potential bis auf 18 Dollar. Spekulativ ist und bleibt so ein Rohstoff-Investment dennoch. Wie es handelbar ist, hier im Video.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!