Pure Gold Mining Inc. meldete gestern eine bindende Absichtserklärung, wonach das Unternehmen bestimmte Claims (Buffalo-Claims), die nicht zu seinen Schlüsselassets zählen, an Premier Gold Mines verkaufen wird. Die Claims grenzen an die Hasaga-Liegenschaft von Premier Gold.
Für die 28 Claims erhält Pure Gold zunächst 2,5 Mio. $ in bar bei Abschluss der Transaktion, zudem Aktien von Premier im Wert von 2,5 Mio. $ basierend auf dem 20-tägigen volumengewichteten Durchschnittspreis vor Abschluss des Deals und eine Netto-Schmelzroyalty von 1% für die Mehrzahl der Buffalo-Claims. Premier Gold erhält das Recht, 50% der Schmelzroyalty für 1,0 Mio. $ zurückzukaufen.
Der Abschluss des Verkaufs wird um den 18. Dezember erwartet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!