Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Columbus Gold künftig an der Toronto Stock Exchange gelistet

04.01.2016  |  Minenportal.de
Columbus Gold Corp. gab zum Jahreswechsel bekannt, dass das Unternehmen die vorläufige Genehmigung zur Notierung seiner Stammaktien an der kanadischen Börse Toronto Stock Exchange (TSX) erhalten hat. Columbus Gold geht davon aus, noch im Januar von der TSX Venture Exchange an die größere TSX umziehen zu können, sobald die letzten Anforderungen erfüllt sind.

Damit ist Columbus eines von nur drei Unternehmen aus dem Bereich Metalle & Bergbau, die im gesamten Kalenderjahr von der TSX Venture zur TSX aufsteigen konnten bzw. die entsprechende Genehmigung erhielten. Robert Guistra, der CEO Columbus Gold, sieht im Umzug an die größere Börse eine wichtige Chance für die Minengesellschaft, die dadurch ihre Sichtbarkeit am Markt verbessern sowie Zugang zu neuen internationalen Kapitalquellen erlangen könne.

Die Aktien des Unternehmens werden auch an der TSX weiter unter dem bisherigen Börsenkürzel CGT gehandelt werden.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Orea Mining Corp.
Bergbau
A2P6H4
CA6857821046
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"