Ressourcen Update des Sangdong Projekts NI42-101 von Woulfe Mining Corp.
03.04.2012 | IRW-Press
Wolfram–Grad unter Level 3 um 47% und Molybdän-Grad um 34% angestiegen
Vancouver, Kanada - 02. April 2012 - Woulfe Mining Corp. (“Woulfe” oder das Unternehmen) (TSX-V: WOF; OTCQX: WFEMF, Frankfurt: OZ4) ist erfreut bekannt geben zu können, dass Tetra Tech Wardrop (Tetra Tech) ein Update der Mineralressourcen des Wolfram und Molybdän Projekts von Woulfe Mining auf Sangdong in Süd Korea fertiggestellt hat.
Der Bericht bezüglich der NI43-101 Ressourcen des Sangdong Projekts wurde heute bekannt gegeben und beinhaltet neue Inforamtionen:
• Oberer Abschnitt (über Level 3) angezeigte Wolfram Ressource wie berichtet um 195% angestiegen (2,7 mal ausgenommen hängender Erzkörper)
• Oberer Abschnitt (über Level 3) abgeleitete Ressource um 2% angestiegen
Auch mit dem signifikanten Anstieg der angezeigten Ressource über dem Talboden hat die abgeleitete Ressource im gleichen Gebiet einen Anstieg um 2%, was eine Gesamterweiterung der Ressource von 47% für den oberen Abschnitt ergibt.
• Auf Grund des besseren Verständnisses der Mineralisierung wurde der untere Bereich unter Level 3 modelliert. Die Gehalte von Wolfram und Molybdän stiegen um 47%, resp. 34%, was verständlich ist, da wir uns dem historisch erbohrten hochgradigen Molybdän nähern, das durch KORES unterhalb der Skarn-Mineralisierung modelliert wurde.
Zusammenfassung
Im Anschluss an die Phase 2 Bohrungen und weiterer historischer Datenaufbereitungen auf der Sangdong Mine in Süd Korea, hat Tetra Tech ein weiteres Update der Mineralressource abgeschlossen. Die Ressource für die Skarn Mineralisierungszonen sind in Tabelle 1 zusammengefasst. Es ist wichtig zu beachten, dass die angezeigte Ressource nicht die hängende Zone miteinbezieht und weitere Arbeiten nötig sind, um vollwertige Schätzungen der Stabilität im Hinblick auf den Bergbau abgeben zu können, nachdem die Haupt- und Liegezonen gefördert wurden. Die Ressourcen in Tabelle 1 repräsentiert die vollständige bekannte Neigungslänge, aufgeteilt in zwei Zonen; diese über der historischen – Level 2 und die Ressource von - Level 2 neigungsabwärts. Woulfe macht in den zugänglichen Arbeitsbereichen weiter mit den Bohr und Explorationsarbeiten, um die Ressource zu verfeinern.
Um das Potenzial der Ressource neigungsabwärts auf dem Sangdong Projekt (dargestellt in Tabelle 1) einschätzen zu können, stellte Tetra Tech eine separate Schätzung der Neigungsressource fertig, indem sie alle zugänglichen Proben, auch diese, die nicht zu den Mineralisierungen oberhalb der „angezeigten“ Ressource zugezählt werden konnten, verwendeten. Durch einige Unsicherheiten in den historischen Daten, wurde die Ressource als „Abgeleitet“ eingestuft, dies ist aber, wenn man die derzeitigen und vergangenen Tetra Tech Schätzungen mit einbezieht anzugleichen, welches zukünftiges Potenzial auf Sangdong anzeigt. Eine Aufwertung der Ressourcenkategorie könnte mit weiterführenden Explorationsbohrungen und weiterer Sammlung von gut dokumentierten Proben möglich sein, so wie es der Fall in den oberen Abschnitten der Mine in den Phase 1 und Phase 2 Bohrungen war. Diese Einschätzung basiert auf geologischen Daten und Minendaten, die vorher für Tetra Tech nicht zugänglich waren, um die Mineralisierungsgeometrie besser definieren zu können, im Vergleich mit früheren Schätzungen.
Tabelle 1, Sangdong, Skarn Mineralisierung Ressourcenschätzung; Cut-off 0,15% WO3*
Hinweis: MoS2 ist gemeldet hinsichtlich WO3 Cut-off
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Legende:
MoS2 = Molybdän Disulfid
MTU = Metrische Tonnen Einheit (Metric Tonne Unit)
WO3 = Wolfram Trioxid
Details
Das Ressourcen Update (Stichtag 24. Januar 2012) repräsentiert das Update von der Kombination der neuen konformen Phase 2 Bohrergebnisse und eine weitere Zusammenstellung von detaillierten historisch-geologischen und Minendaten.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung von detaillierten Modellen der drei Skarn Zonen aus Bohrdaten und zusätzlichen historisch-geologischen Kartierungen. Zusätzliche zwischenzeitliche Veränderungen der Mineralisierung wurde zwischen den beiden dünneren Skarn Zonen definiert, der F2 und F3 Zone, welche die Liegende Zone darstellt. Zusätzliche Bergbau Aufzeichnungen wurden digitalisiert und detaillierte Modelle des historischen Abbaus wurden erstellt.
Jede der Skan Zonen ist unten beschrieben. In jeder Darstellung zeigt grün die angezeigte Kategorie und blau die abgeleitete Kategorie. Abschnitte in rot sind nicht klassifiziert auf Grund in den Zonen liegender Gründe.
Hängende Zone
Abbildung 1: Erklärende perspektivische Ansicht des Modells der Hängenden Zone auf Sandong mit historischen Arbeiten.
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link:
http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Grafik 1 zeigt das die Hängende Zone über Level 2 (in diesem Update nicht klassifiziert). Das ist eine Veränderung des vorläufigen Ressourcen Updates vom Juli 2011. Geotechnische Studien zeigten schlechte Bodenverhältnisse in den oberen Gebieten, in denen die Zone nah an der Oberfläche ist. Darüber hinaus trafen die Phase 2-Bohrungen auf konsistente Probleme beim Versuch, Bohrkerne aus dieser Zone zu gewinnen mit wenig Zugewinn zum Probenbestand.
Dieser Rückgang des Vertrauens in diese Zone in diesem Level in der Mine führte letzten Endes zur Nicht-Klassifizierung. Tetra Tech vermerkte dennoch, dass dort immer noch Potenzial unterhalb der Zone vorhanden sei, über welches in naher Zukunft berichtet würde.
Hauptzone
Die detaillierte Studie der historischen Minen Gebiete konzentriert sich größtenteils auf die Hauptzone. Gebiete des Minenabbaus wurden modelliert, Grafik 2 zeigt die Effekte des historischen Bergbaus. Die Hauptzone ist, wie man in der Grafik in rot sieht, größtenteils unter Level -2 abgebaut. Eine Zone von angezeigter Mineralisierung ist auf dem östlichen äußeren Teil der Hauptzone definiert. Das Potential der unterhalb liegenden Ressource scheint auf Säulen in den tiefsten Levels der alten Mine begrenzt zu sein.
Liegende Zone
Die Liegende Zone war das Hauptthema der detaillierten Studie der historischen geologischen Kartierung und Verteilung der Mineralisierung. Das resultierte in neuen Ansätzen gegenüber denen des vorläufigen Ressourcen Reports. Diese Schätzung hat die Liegende Zone in zwei verschiedene Skarn Zonen aufgeteilt, die F2 und F3 Zonen, plus eine Zone geringerer Veränderung zwischen den Zonen - bezeichnet als Zwischenliegende Zone. Es wird erwartet, dass es möglich ist, in einigen Gebieten alle drei Einheiten zusammen abzubauen dies wird in der jetzigen Machbarkeitsstudie entschlossen. Grafik 3 zeigt die Verteilung der angezeigten und abgeleiteten Blöcke in der F2 Zone.
Die jetzigen Modelle bestätigen die historischen Informationen bezüglich des Untergrunds für die Liegende Zone und das Potential der Zonen ist gut und wird in naher Zukunft berichtet.
Abbildung 2: Illustrierte perspektivische Sicht des Modells der Sangdong Haupt Zone mit historischen Arbeiten
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link:
http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Abbildung 3: Illustrierte perspektivische Sicht des Modells der Sangdong F2 Zone mit historischen Arbeiten
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link:
http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Zukünftige Arbeiten
Woulfe fährt mit den Bohrarbeiten, der Exploration und der Probennahme innerhalb der oberen Zone der alten Mine fort und plant, in naher Zukunft bis zum 4 Level zu entwässern, um die Arbeiten auszuweiten. Die Definition und Verfeinerung der Sangdong Modelle werden fortgeführt, wenn weitere Untertagebohrungen fertig gestellt sind. Diese Daten werden die Probendichte erhöhen und das Gebiet weiter hinsichtlich der Kriterien für die Angezeigte Kategorie voranbringen.
Diese Pressemitteilung wurde in Form und Kontext, in der sie erscheint, geprüft und bestätigt von
Mr Paul Gribble FIMMM, C.Eng, von Tetra Tech, der mit Woulfe an den Sangdong Studien arbeitet. Mr. Gribble besitzt geeignete Qualifikationen und ausreichend relevante Erfahrung, um als Qualifizierte Person für den Bericht über Mineralressourcen und Explorationsergebnisse für das Sangdong-Vorkommen qualifiziert zu sein.
Im Auftrag des Vorstandes Woulfe Mining Corp.
Brian Wesson (FAusIMM)
President, CEO und Director
Über Woulfe Mining Corp.
Woulfe Mining Corp. ist ein an der TSX-V gelistetes Unternehmen mit einem diversifizierten Portfolio an Bergbaulizenzen für Wolfram, Molybdän, Gold, Basismetalle und Uran-Vanadium in Südkorea.
Die derzeitigen Projekte des Unternehmens beinhalten die Sangdong Wolfram-Molybdän-Mine, die historisch eine der größten Wolfram-Minen der Welt war, die Muguk Gold-Silber-Mine, vormals die größte Goldmine in Südkorea, sowie eine Anzahl weiterer Liegenschaften mit bekannter signifikanter Mineralisierung und exzellentem regionalen Explorationspotential.
Woulfe erwartet eine zeitnahe, kostengünstige Produktion. Das Unternehmen hat ein hochqualifiziertes, im Land ansässiges, bilinguales technisches Team zusammengestellt und hat einen Vorstand mit herausragender Erfolgsbilanz.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Nicola Street Capital
Nick Smith
Mobile phone +1 (415) 595-0865
nsmith@nicolastreetcapital.com oder
Renmark Financial Communications
Barbara Komorowski
Office phone +1 (514) 939-3989
bkomorowski@renmarkfinancial.com oder
Woulfe Mining Corp.
Administration Office
+1 604 684 6264
+1 604 684 6242 (FAX)
info@woulfe.com.au
www.woulfemining.com
Die TSX Venture Exchange hat weder die Adäquatheit und Richtigkeit dieser vom Management erstellten Pressemitteilung überprüft noch übernimmt sie die Verantwortung für deren Inhalt. Wir beanspruchen den Schutz der Safe-Harbor-Regelung.
Aussagen dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten darstellen sind zukunftsgerichtete Aussagen, welche Subjekt einer Anzahl bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheit und andere Faktoren sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommenen abweichen können. Auch wenn wir glauben, dass die Erwartungen aus den zukunftsgerichteten Aussagen angemessen sind, können die tatsächlichen Ergebnisse variieren und künftige Ergebnisse, Aktivitätslevel, Performance oder Erfolge können nicht garantiert werden.
Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.woulfemining.com
Vancouver, Kanada - 02. April 2012 - Woulfe Mining Corp. (“Woulfe” oder das Unternehmen) (TSX-V: WOF; OTCQX: WFEMF, Frankfurt: OZ4) ist erfreut bekannt geben zu können, dass Tetra Tech Wardrop (Tetra Tech) ein Update der Mineralressourcen des Wolfram und Molybdän Projekts von Woulfe Mining auf Sangdong in Süd Korea fertiggestellt hat.
Der Bericht bezüglich der NI43-101 Ressourcen des Sangdong Projekts wurde heute bekannt gegeben und beinhaltet neue Inforamtionen:
• Oberer Abschnitt (über Level 3) angezeigte Wolfram Ressource wie berichtet um 195% angestiegen (2,7 mal ausgenommen hängender Erzkörper)
• Oberer Abschnitt (über Level 3) abgeleitete Ressource um 2% angestiegen
Auch mit dem signifikanten Anstieg der angezeigten Ressource über dem Talboden hat die abgeleitete Ressource im gleichen Gebiet einen Anstieg um 2%, was eine Gesamterweiterung der Ressource von 47% für den oberen Abschnitt ergibt.
• Auf Grund des besseren Verständnisses der Mineralisierung wurde der untere Bereich unter Level 3 modelliert. Die Gehalte von Wolfram und Molybdän stiegen um 47%, resp. 34%, was verständlich ist, da wir uns dem historisch erbohrten hochgradigen Molybdän nähern, das durch KORES unterhalb der Skarn-Mineralisierung modelliert wurde.
Zusammenfassung
Im Anschluss an die Phase 2 Bohrungen und weiterer historischer Datenaufbereitungen auf der Sangdong Mine in Süd Korea, hat Tetra Tech ein weiteres Update der Mineralressource abgeschlossen. Die Ressource für die Skarn Mineralisierungszonen sind in Tabelle 1 zusammengefasst. Es ist wichtig zu beachten, dass die angezeigte Ressource nicht die hängende Zone miteinbezieht und weitere Arbeiten nötig sind, um vollwertige Schätzungen der Stabilität im Hinblick auf den Bergbau abgeben zu können, nachdem die Haupt- und Liegezonen gefördert wurden. Die Ressourcen in Tabelle 1 repräsentiert die vollständige bekannte Neigungslänge, aufgeteilt in zwei Zonen; diese über der historischen – Level 2 und die Ressource von - Level 2 neigungsabwärts. Woulfe macht in den zugänglichen Arbeitsbereichen weiter mit den Bohr und Explorationsarbeiten, um die Ressource zu verfeinern.
Um das Potenzial der Ressource neigungsabwärts auf dem Sangdong Projekt (dargestellt in Tabelle 1) einschätzen zu können, stellte Tetra Tech eine separate Schätzung der Neigungsressource fertig, indem sie alle zugänglichen Proben, auch diese, die nicht zu den Mineralisierungen oberhalb der „angezeigten“ Ressource zugezählt werden konnten, verwendeten. Durch einige Unsicherheiten in den historischen Daten, wurde die Ressource als „Abgeleitet“ eingestuft, dies ist aber, wenn man die derzeitigen und vergangenen Tetra Tech Schätzungen mit einbezieht anzugleichen, welches zukünftiges Potenzial auf Sangdong anzeigt. Eine Aufwertung der Ressourcenkategorie könnte mit weiterführenden Explorationsbohrungen und weiterer Sammlung von gut dokumentierten Proben möglich sein, so wie es der Fall in den oberen Abschnitten der Mine in den Phase 1 und Phase 2 Bohrungen war. Diese Einschätzung basiert auf geologischen Daten und Minendaten, die vorher für Tetra Tech nicht zugänglich waren, um die Mineralisierungsgeometrie besser definieren zu können, im Vergleich mit früheren Schätzungen.
Tabelle 1, Sangdong, Skarn Mineralisierung Ressourcenschätzung; Cut-off 0,15% WO3*
Ressourcen-kategorie Mineralisierte Zone Tonnen Dichte WO3 (%) 2(%) MTU
„angezeigt“ F2 2.298.000 2,98 0,63 0,04 1.448.000
„angezeigt“ F3 2.604.000 2,96 0,56 0,05 1.458.000
„angezeigt“ HALO 5.576.000 2,91 0,27 0,03 1.505.000
„angezeigt“ MAIN 5.952.000 3,25 0,50 0,03 2.976.000
angezeigt
Total 16.431.000 3,04 0,45 0,04 7.387.000
„abgeleitet“ F2 2.680.000 2,91 0,50 0,03 1.340.000
„abgeleitet“ F3 2.712.000 2,90 0,49 0,03 1.329.000
„abgeleitet“ HALO 6.523.000 2,88 0,23 0,02 1.500.000
„abgeleitet“ HW 7.191.000 2,96 0,58 0,08 4.171.000
„abgeleitet“ MAIN 259.000 2,92 0,52 0,02 135.000
abgeleitet
Total 19.368.000 2,92 0,44 0,05 8.475.000
„abgeleitet“ F2 4.097.000 2,85 0,60 0,07 2.458.000
„abgeleitet“ F3 4.315.000 2,85 0,57 0,06 2.460.000
„abgeleitet“ HALO 5.973.000 2,85 0,21 0,06 1.254.000
„abgeleitet“ HW 15.924.000 2,84 0,69 0,11 10.988.000
„abgeleitet“ MAIN 4.208.000 2,85 0,60 0,03 2.525.000
abgeleitet
Total
unterhalb 34.519.000 2,85 0,47 0,07 19.685.000
Hinweis: MoS2 ist gemeldet hinsichtlich WO3 Cut-off
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Legende:
MoS2 = Molybdän Disulfid
MTU = Metrische Tonnen Einheit (Metric Tonne Unit)
WO3 = Wolfram Trioxid
Details
Das Ressourcen Update (Stichtag 24. Januar 2012) repräsentiert das Update von der Kombination der neuen konformen Phase 2 Bohrergebnisse und eine weitere Zusammenstellung von detaillierten historisch-geologischen und Minendaten.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung von detaillierten Modellen der drei Skarn Zonen aus Bohrdaten und zusätzlichen historisch-geologischen Kartierungen. Zusätzliche zwischenzeitliche Veränderungen der Mineralisierung wurde zwischen den beiden dünneren Skarn Zonen definiert, der F2 und F3 Zone, welche die Liegende Zone darstellt. Zusätzliche Bergbau Aufzeichnungen wurden digitalisiert und detaillierte Modelle des historischen Abbaus wurden erstellt.
Jede der Skan Zonen ist unten beschrieben. In jeder Darstellung zeigt grün die angezeigte Kategorie und blau die abgeleitete Kategorie. Abschnitte in rot sind nicht klassifiziert auf Grund in den Zonen liegender Gründe.
Hängende Zone
Abbildung 1: Erklärende perspektivische Ansicht des Modells der Hängenden Zone auf Sandong mit historischen Arbeiten.
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link:
http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Grafik 1 zeigt das die Hängende Zone über Level 2 (in diesem Update nicht klassifiziert). Das ist eine Veränderung des vorläufigen Ressourcen Updates vom Juli 2011. Geotechnische Studien zeigten schlechte Bodenverhältnisse in den oberen Gebieten, in denen die Zone nah an der Oberfläche ist. Darüber hinaus trafen die Phase 2-Bohrungen auf konsistente Probleme beim Versuch, Bohrkerne aus dieser Zone zu gewinnen mit wenig Zugewinn zum Probenbestand.
Dieser Rückgang des Vertrauens in diese Zone in diesem Level in der Mine führte letzten Endes zur Nicht-Klassifizierung. Tetra Tech vermerkte dennoch, dass dort immer noch Potenzial unterhalb der Zone vorhanden sei, über welches in naher Zukunft berichtet würde.
Hauptzone
Die detaillierte Studie der historischen Minen Gebiete konzentriert sich größtenteils auf die Hauptzone. Gebiete des Minenabbaus wurden modelliert, Grafik 2 zeigt die Effekte des historischen Bergbaus. Die Hauptzone ist, wie man in der Grafik in rot sieht, größtenteils unter Level -2 abgebaut. Eine Zone von angezeigter Mineralisierung ist auf dem östlichen äußeren Teil der Hauptzone definiert. Das Potential der unterhalb liegenden Ressource scheint auf Säulen in den tiefsten Levels der alten Mine begrenzt zu sein.
Liegende Zone
Die Liegende Zone war das Hauptthema der detaillierten Studie der historischen geologischen Kartierung und Verteilung der Mineralisierung. Das resultierte in neuen Ansätzen gegenüber denen des vorläufigen Ressourcen Reports. Diese Schätzung hat die Liegende Zone in zwei verschiedene Skarn Zonen aufgeteilt, die F2 und F3 Zonen, plus eine Zone geringerer Veränderung zwischen den Zonen - bezeichnet als Zwischenliegende Zone. Es wird erwartet, dass es möglich ist, in einigen Gebieten alle drei Einheiten zusammen abzubauen dies wird in der jetzigen Machbarkeitsstudie entschlossen. Grafik 3 zeigt die Verteilung der angezeigten und abgeleiteten Blöcke in der F2 Zone.
Die jetzigen Modelle bestätigen die historischen Informationen bezüglich des Untergrunds für die Liegende Zone und das Potential der Zonen ist gut und wird in naher Zukunft berichtet.
Abbildung 2: Illustrierte perspektivische Sicht des Modells der Sangdong Haupt Zone mit historischen Arbeiten
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link:
http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Abbildung 3: Illustrierte perspektivische Sicht des Modells der Sangdong F2 Zone mit historischen Arbeiten
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung inkl. aller Tabellen und Grafiken folgen Sie bitte dem Link:
http://www.irw-press.com/dokumente/120403_PM Woulfe_D.pdf
Zukünftige Arbeiten
Woulfe fährt mit den Bohrarbeiten, der Exploration und der Probennahme innerhalb der oberen Zone der alten Mine fort und plant, in naher Zukunft bis zum 4 Level zu entwässern, um die Arbeiten auszuweiten. Die Definition und Verfeinerung der Sangdong Modelle werden fortgeführt, wenn weitere Untertagebohrungen fertig gestellt sind. Diese Daten werden die Probendichte erhöhen und das Gebiet weiter hinsichtlich der Kriterien für die Angezeigte Kategorie voranbringen.
Diese Pressemitteilung wurde in Form und Kontext, in der sie erscheint, geprüft und bestätigt von
Mr Paul Gribble FIMMM, C.Eng, von Tetra Tech, der mit Woulfe an den Sangdong Studien arbeitet. Mr. Gribble besitzt geeignete Qualifikationen und ausreichend relevante Erfahrung, um als Qualifizierte Person für den Bericht über Mineralressourcen und Explorationsergebnisse für das Sangdong-Vorkommen qualifiziert zu sein.
Im Auftrag des Vorstandes Woulfe Mining Corp.
Brian Wesson (FAusIMM)
President, CEO und Director
Über Woulfe Mining Corp.
Woulfe Mining Corp. ist ein an der TSX-V gelistetes Unternehmen mit einem diversifizierten Portfolio an Bergbaulizenzen für Wolfram, Molybdän, Gold, Basismetalle und Uran-Vanadium in Südkorea.
Die derzeitigen Projekte des Unternehmens beinhalten die Sangdong Wolfram-Molybdän-Mine, die historisch eine der größten Wolfram-Minen der Welt war, die Muguk Gold-Silber-Mine, vormals die größte Goldmine in Südkorea, sowie eine Anzahl weiterer Liegenschaften mit bekannter signifikanter Mineralisierung und exzellentem regionalen Explorationspotential.
Woulfe erwartet eine zeitnahe, kostengünstige Produktion. Das Unternehmen hat ein hochqualifiziertes, im Land ansässiges, bilinguales technisches Team zusammengestellt und hat einen Vorstand mit herausragender Erfolgsbilanz.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Nicola Street Capital
Nick Smith
Mobile phone +1 (415) 595-0865
nsmith@nicolastreetcapital.com oder
Renmark Financial Communications
Barbara Komorowski
Office phone +1 (514) 939-3989
bkomorowski@renmarkfinancial.com oder
Woulfe Mining Corp.
Administration Office
+1 604 684 6264
+1 604 684 6242 (FAX)
info@woulfe.com.au
www.woulfemining.com
Die TSX Venture Exchange hat weder die Adäquatheit und Richtigkeit dieser vom Management erstellten Pressemitteilung überprüft noch übernimmt sie die Verantwortung für deren Inhalt. Wir beanspruchen den Schutz der Safe-Harbor-Regelung.
Aussagen dieser Pressemitteilung, die keine historischen Fakten darstellen sind zukunftsgerichtete Aussagen, welche Subjekt einer Anzahl bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheit und andere Faktoren sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommenen abweichen können. Auch wenn wir glauben, dass die Erwartungen aus den zukunftsgerichteten Aussagen angemessen sind, können die tatsächlichen Ergebnisse variieren und künftige Ergebnisse, Aktivitätslevel, Performance oder Erfolge können nicht garantiert werden.
Value Relations haftet nicht für die Richtigkeit der Übersetzung. Die Original Pressemeldung finden Sie in englischer Sprache auf www.woulfemining.com