Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold (Intraday) - Kurzfristige Kaufmarken abgesteckt

02.06.2016
Einleitung:

Der Goldpreis testete vor ein paar Tagen die 1.200-USD-Marke. Diesen Test konnten die Bullen mit Erfolg abhaken, denn Gold stieg im heutigen Handelsverlauf bis auf 1.220-USD an. Doch die Gefahr unter 1.200-USD wegzubrechen besteht weiterhin.

Open in new window
Gold Stundenchart


Prognose

Um neue Käufer anzulocken wurde im JFD-Stream frühzeitig auf die 1.219,50 USD-Marke hingewiesen. Ein Stundenschlusskurs über diesem Preisniveau wäre mit einem kurzfristigen Kaufsignal gleichzusetzen gewesen. Doch dieses Signal auf Stundenbasis blieb aus.

Aus diesem Grund könnte der Goldpreis unterhalb von 1.220 USD nochmals ein neues Verlaufstief ausbilden. Im Idealfall würde dann der Preisverfall bei rund 1.192 USD stoppen.

Über 1.220 USD wäre ein Anstieg bis ca. 1.229 USD möglich. Darüber wären sogar Preise bis 1.242 USD denkbar.

Stand der Analyse: 01.06.2016, 16:30 Uhr


© Bernd Senkowski
Research-Team JFD Brokers Germany
www.jfdbrokers.com



Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"