Perseus Mining Limited veröffentlichte gestern Informationen über das Quartal per 30. Juni 2016.
Perseus verzeichnete bei der Edikan-Mine im letzten Quartal des Finanzjahres 2016 eine Goldproduktion von 40.058 Unzen. Im Vergleich zum Märzquartal bedeutet dies einen Anstieg um 8%. Die Gesamtkosten vor Ort betrugen im Schnitt 1.542 USD je Unze.
Perseus produzierte in den Ende Juni geendeten 12 Monaten damit insgesamt 153.904 Unzen Gold und erfüllte damit seine aktualisierte Produktionsvorgabe von 152.000-167.000 Unzen.
Im gerade begonnenen Finanzjahr 2017 rechnet das Unternehmen indes mit einer Produktion von 205.000-245.000 Unzen Gold.
Während des Juniquartals hat Perseus das Unternehmen Amara Mining plc übernommen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!