Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gregory Mannarino: Wir leben im Land der Fantasie

28.07.2016  |  Redaktion
Gregory Mannarino sprach in dieser Woche erneut mit Greg Hunter von USAWatchdog.com über die aktuelle Lage an den Finanzmärkten.

Der Finanzanalyst und Trader betont in dem Gespräch erneut, dass die Finanzmärkte in enormem Maße manipuliert werden und ebensolche Entwicklungen auch im politischen Bereich an der Tagesordnung sind:

"Das ist der Stand der Dinge, den wir im Augenblick erleben. Nichts ist real. Die Politik ist nicht real. Die Märkte sind nicht real. Wir leben im Land der Fantasie. All das, jeder einzelne Bereich davon, wird an einem gewissen Punkt korrigieren. Ob es sich nun um eine Verzerrung in der Politik handelt oder um Verzerrungen in diesem Markt, egal was es ist, an einem gewissen Punkt wird es eine Rückkehr zur Norm oder zum Mittelwert geben. Von diesem sind wir momentan so weit entfernt, und das trifft auf jeden einzelnen Bereich zu, den Sie betrachten. Dies ist nicht nur in den Märkten der Fall. Es gibt Auswirkungen auf alles, was damit in Zusammenhang steht."




© Redaktion GoldSeiten.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"