Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold und Silber erreichen wichtige Stützungsniveaus

03.09.2016  |  Karsten Kagels
Der Kursrückgang bei Silber und Gold in den vergangenen Wochen wurde an wichtigen Stützungsniveaus (Support) gestoppt.

So ist der Gold-Future auf das Maihoch 2016 zurückgefallen und hat sich dann in den letzten zwei Handelstagen der vergangenen Woche kräftig erholt.

Der Silber-Future hat punktgenau auf dem Hoch des Jahres 2015 bei 18,50 $ nach oben gedreht.

Der Platin-Future konnte sich nur leicht erholen.


Bei Edelmetallen und Minenaktien weitere Kurserholung zu erwarten?

Auch die Minenaktien zeigten wieder Stärke, nachdem es hier zuvor in den vergangenen drei Wochen einen Kursrückgang von gut 20 % gegeben hatte. Insgesamt sind die Aussichten für die Edelmetalle nicht schlecht, so dass wir hier auch in der nächsten Woche möglicherweise weiter feste Kurse sehen können.

Für die aktuelle Chartanalyse zu Gold, Silber, Platin, XAU-Index und HUI-Index schauen Sie sich bitte mein aktuelles Video an:

[!IFRAME FILTERED! ]


© Karsten Kagels
www.kagels-trading.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"