Das Mineralexplorationsunternehmen Four River Ventures Limited hat sich dazu entschieden die Branche zu wechseln und wird dazu einer Meldung vom Freitag zufolge das Unternehmen Canabo Medical Corporation erwerben.
Das Hauptgeschäft von Canabo, welches weitergeführt werden soll, ist der Betrieb von medizinischen Kliniken für Cannabinoid-Behandlungen für Patienten, die unter chronischen Schmerzen oder invalidisierenden Krankheiten leiden. Canabo betreibt derzeit zehn solcher Kliniken in Kanada.
Four River Ventures verfügt über keine nennenswerten Assets im Rohstoffbereich mehr.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!