K92 Mining Inc. hat gestern die jüngsten Analyseergebnisse des laufenden Diamantbohrprogramms an der Goldmine Kainantu in Papua-Neuguinea veröffentlicht. Die in engem Abstand durchgeführten Bohrungen sollen genaue Aufschlüsse über die Verteilung der Metallgehalte innerhalb der Lagerstätte geben und dadurch die Produktionsplanung verbessern. Die Minenproduktion des Projekts befindet sich derzeit in der Anlaufphase und das Unternehmen arbeitet am Erreichen der kommerziellen Produktion.
Die Bohrergebnisse bestätigen nach Angaben von K92 Mining die Kontinuität der zuvor entdeckten Mineralisierung und weisen auf das Vorhandensein mehrerer parallel verlaufender, hochgradiger Erzadern hin. Die folgenden Abschnitte zählen zu den Höhepunkten der bisher ausgewerteten Bohrungen:
Bohrloch GCDD0020a: 33 g/t Gold über 8,18 m Bohrloch GCDD0020: 22,6 g/t Gold über 2 m; 9,73 g/t Gold über 5,1 m sowie 6,03 g/t Gold über 3,2 m Bohrloch GCDD0016: 28,75 g/t Gold über 2,7 m Bohrloch GCDD0019: 32,32 g/t Gold über 2 m Bohrloch GCDD0018: 8,16 g/t Gold über 4,3 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!