Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Senator Minerals Inc.: Höchste Vorsicht geboten!

03.03.2017  |  Presse
Derzeit wird die Aktie von Senator Minerals (Kanada: SNR; WKN: A1W04T) in Deutschland massiv beworben. Der Kurs hat sich durch diese Aktionen vervielfacht.

Senator Minerals ist ein Explorer aus Kanada, der sich angeblich ein Uran-Projekt im Athabasca-Becken zu 100% besitzt, um dort nach Uran zu explorieren.

Doch hier ist Vorsicht geboten!

Laut der Pressemeldung vom 07.02.2017 hat sich das Unternehmen lediglich eine Kaufoption gesichert und kann sich einen 100%-Projektanteil über gestaffelte Zahlungen erkaufen. Hierfür müssen allerdings Zahlungen von insgesamt 900.000 CAD vorgenommen werden.

Was in den Werbemails weiterhin nicht erwähnt wird ist, dass das Unternehmen per 30.09.2016 (letzte verfügbare Finanzdaten auf www.sedar.com) nur noch 291 CAD in der Kasse hatte und demgegenüber 188.584 CAD an Verbindlichkeiten standen.


Open in new window


Der Börsenwert liegt mittlerweile bei über 37 Millionen CAD und dies bei einer fast leeren Kasse, höheren Verbindlichkeiten und einer Kaufoption für ein Uran-Projekt im Frühstadium.



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Terra Clean Energy Corp.
Bergbau
A40R35
CA88100M1059
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"