Argonaut Gold Inc. meldete heute den Abschluss eines RC-Bohrprogramms mit 22 Bohrlöchern über insgesamt 5.139 Meter bei der Mine La Colorada in Sonora, Mexiko. Zusammen mit den Ergebnissen der RC-Bohrungen aus dem Jahr 2016 sprechen die jüngsten Ergebnisse für eine mögliche Erweiterung des El-Creston-Tagebaus.
So lieferte das Bohrloch 17-LCRC-490 bei den diesjährigen Bohrungen einen Abschnitt von 132,6 Metern mit 1,29 g/t Gold und 24 g/t Silber; darin fand sich ein Abschnitt von 4,6 Metern mit 8,19 g/t Gold und 44 g/t Silber.
Eine vollständige Übersicht der Bohrergebnisse finden Sie hier. http://www.argonautgold.com/gold_operations/drill_results/
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!