Die Goldproduktion belief sich während der drei Monate auf 258.330 Unzen und verzeichnete damit im Vergleich zu den 276.401 oz im vorangegangenen Dezemberquartal einen Rückgang um knapp 7%.
Die Goldverkäufe erreichten 264.889 oz. Verglichen mit den 264.986 oz im Dezemberquartal 2016 blieben diese nahezu unverändert.
Die Cash-Betriebskosten betrugen 1.043 USD/oz und der durchschnittlich erzielte Goldpreis lag bei 1.287 USD je Unze.
Der Umsatz des Unternehmens belief sich auf 333,9 Mio. USD; vergleichen mit 331,9 Mio. USD im Dezemberquartal 2016.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!