Iberian Minerals Ltd. hat die Änderung seines Namens in Mineworx Technologies Ltd. beantragt. Der neue Name soll die aktuelle betriebliche Ausrichtung des Unternehmens besser reflektieren.
Nach Angaben des CEOs will sich das Unternehmen künftig als Anbieter von Lösungen im Bereich der Edelmetallextraktion etablieren und dabei sowohl mit Minengesellschaften als auch mit der wachsenden Recyclingindustrie für Elektroschrott zusammenarbeiten.
Die Aktionäre hatten der Namensänderung bereits im August 2016 zugestimmt. Das Unternehmen hat die entsprechenden Anträge zur Änderung des Börsenkürzels an die TSX Venture Exchange und die zuständige US-Behörde gestellt und rechnet damit, dass die Namens- und Symboländerung gegen Ende des zweiten Quartals 2017 offiziell in Kraft tritt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!