Dominion Diamond Corp. hat gestern die Ergebnisse für das erste Quartal des Finanzjahres 2018 veröffentlicht. Demnach verbuchte das Unternehmen in den drei zum 30. April geendeten Monaten Einnahmen in Höhe von 211,0 Mio. $ aus dem Verkauf von rund 2,3 Mio. Karat. Dabei wurde im Durchschnitt ein Preis von 90 $ je Karat erzielt. Insgesamt verzeichnete Dominion in den drei Monaten einen Nettoverlust von 7,8 Mio. $ bzw. 0,09 $ je Aktie.
Per 30. April 2017 verfügte das Unternehmen über Barmittel in Höhe von 131,2 Mio. $. Zudem stehen im Rahmen einer revolvierenden Kreditfazilität 210 Mio. $ zur Verfügung. Die Schulden beliefen sich auf 10,6 Mio. $.
Die Produktion konnte im Berichtszeitraum auf 2,15 Mio. Karat gesteigert werden, verglichen mit 1,83 Mio. Karat im Vorjahresquartal.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!