Para Resources Inc. meldete heute, dass man zusammen mit der indirekten, zu 88% eigenen Tochterfirma Gold Road Mining Corp., eine Vereinbarung für den Kauf aller Asstes, die das Projekt Gold Road Mine bilden, eingegangenen ist. Verkäufer ist das Unternehmen Mojave Desert Minerals LLC.
Das Projekt befindet sich in Oatman in Arizona und laut Para handelt es sich dabei um die einzige vollständig genehmigte Mine im größten primären Golddistrikt Arizonas. In der Vergangenheit wurden in der Mine 700.000 Unzen Gold gefördert. Zuletzt wurde dort im Jahr 2016 Abbau betrieben.
Der Kaufpreis beläuft sich auf insgesamt 6.767.540 USD und wird in den nächsten sechs Jahren in Teilbeträgen fällig.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!