OceanaGold Corporation gab gestern bekannt, dass die Haile-Goldmine in South Carolina, USA, am 1. Oktober 2017 die komemrzielle Produktion erreichen konnte.
CEO und Präsident Mick Wilkes bezeichnete diese Errungenschaft als bedeutenden Meilenstein für das Projekt. Über die nächsten Monate wolle man den Betrieb weiter ausbauen und Verbesserungen bei der Verarbeitungsanlage vornehmen.
Der Haile-Betrieb weist nach Angaben des Unternehmens einen positiven Cashflow auf und die Betriebskosten entsprechen insgesamt den Erwartungen. Die Stückkosten seien allerdings etwas höher als erwartet, da die Produktivität in der Anlaufphase niedriger ausgefallen sei.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!