Erdene Resource Development Corp. veröffentlichte gestern neue Bohrergebnisse vom diesjährigen Explorationsprogramm am zu 100% unternehmenseigenen Goldprojekt Bayan Khundii im Südwesten der Mongolei. Das Bohrprogramm bestätigt nach Angaben des CEOs das vorhandensein mehrerer oberflächennaher, hochgradig mineralisierter Zonen außerhalb der Hauptzonen Midfield und Striker.
Die aktuellen Ergebnisse stammen aus zehn Bohrlöchern mit einer Gesamtlänge von 1.666 m, die im Umfeld der Zonen Midfield und Striker sowie im Zielgebiet Gold Hill abgeteuft wurden. Zu den Höhepunkten zählen u. a. die folgenden Abschnitte:
Bohrloch BKD-220: 4,20 g/t Gold über 34 m; darin 9,22 g/t Gold über 15 m; darin 116,00 g/t Gold über 1 m
Bohrloch BKD-222: 3,99 g/t Gold über 40 m; darin 6,68 g/t Gold über 23 m; darin 139,00 g/t Gold über 1 m
Bohrloch BKD-227: 4,22 g/t Gold über 61 m; darin 14,90 g/t Gold über 8 m; darin 111,00 g/t Gold über 1 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!