Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Superior Gold meldet kommerzielle Produktion am Projekt Hermes

26.03.2018  |  Minenportal.de
Superior Gold Inc. gab heute bekannt, dass die kommerzielle Produktion am zu 100% unternehmenseigenen Projekt Hermes erreicht wurde. Das Projektgebiet liegt rund 65 km südwestlich der produzierenden, untertägigen Goldmine Plutonic in Westaustralien, die sich ebenfalls im Besitz von Superior Gold Inc. befindet.

Die Operationen am Projekt Hermes erfüllen nunmehr die beiden Maßgaben, die das Unternehmen als Voraussetzung für die kommerzielle Produktion identifiziert hatte: Die Förderrate des Roherzes vom Projekt Hermes zu den Aufbereitungsanlagen der Mine Plutonic beträgt 85% der geplanten täglichen Menge und insgesamt wurden bereits 100.000 t Rohmaterial von Hermes nach Plutonic transportiert.

Superior Gold geht davon aus, dass das Produktionsziel von 100.000-110.000 oz Gold im Jahr 2018 aufgrund des Beitrags der neuen Mine erreicht werden kann. In den folgenden drei Quartalen wird sich Fördermenge voraussichtlich weiter erhöhen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Superior Gold Inc.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"