California Gold (TSX: CGM ; WKN: A2ALQ0) gab heute mit dem 5. Satz an Bohrergebnissen vom Fremont Projekt Ergebnisse bekannt, die sogar die letzte Woche gemeldeten übertrafen und damit die bisher besten jemals erreichten Ergebnisse darstellen.
Loch QS-DD-18-015 enthielt von 108,5 m bis 123,4 m Tiefe 4,67 g/t Gold, was für einen potentiellen Tagebau schon ein hervorragender Wert ist. In diesem Abschnitt ist ein hochgradiges Intervall von 1,8 m Länge mit 22,91 g/t Gold enthalten.
CEO Vishal Gupta zeigte sich erneut höchsterfreut über diese Ergebnisse der Queen-Specimen Zone. Die Bohrstandorte der beiden heute gemeldeten Löcher befinden sich nur 60 m nordwestlich der beiden Hochgrad-Bohrungen, deren Ergebnisse letzte Woche bekanntgegeben wurden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!