Teranga Gold Corp. gab gestern die Ergebnisse des Diamantbohrprogramms auf der Liegenschaft Golden Hill in Burkina Faso in Westafrika bekannt. Dieses fand in seiner 2. Phase innerhalb des Zielgebiets Zone C statt.
Die Arbeiten am Golden-Hill-Projekt schreiten stetig voran. Das Unternehmen wird im Jahr 2018 insgesamt 8 Millionen Dollar in das Projekt investieren.
Teranga schloss eine Earn-In-Vereinbarung mit Boss Resources Ltd., gemäß der Terenga einen Anteil von 80% am Joint Ventures erwerben kann, indem das Unternehmen eine Machbarkeitsstudie durchführt und eine Zahlung in Höhe von 2,5 Millionen australischen Dollar leistet.
Die Höhepunkte der Bohrungen innerhalb der Zone C umfassten u.a.:
Bohrloch GHDD-290: 21,86 g/t Gold über 7 Meter mit 136,01 g/t Gold über 1 Meter Bohrloch GHDD-247: 6,03 g/t Gold über 10 Meter mit 23,85 g/t Gold über 1 Meter Bohrloch GHDD-245: 3,91 g/t Gold über 12 Meter mit 6,66 g/t Gold über 5 Meter Bohrloch GHDD-272: 3,64 g/t Gold über 8 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!